Beispiel: die Kampagne gegen das Steuerpaket |
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Im Februar 2004, also knapp drei Monate vor der Abstimmung vom 16. Mai, beauftragte die Konferenz der Kantonsregierungen Approche, die Kampagne gegen das Steuerpaket völlig neu aufzugleisen. Der Auftrag war sehr breit gefasst: von der Redaktion des Argumentariums über den Aufbau von Komitees in den 26 Kantonen bis zur grafischen Gestaltung, der Medienarbeit und der Finanzverwaltung. Dank einer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit der Kundin, den bestehenden politischen Strukturen und den üblichen Partnern von Approche war es möglich, diese Herausforderung anzunehmen und die Abstimmung zu gewinnen. Hier unten einige Beispiele der produzierten Dokumente als PDF: Vollständiges 30-seitiges
Argumentarium Das 2-seitige Kurzargumentarium Der an allen Haushalte der Schweiz
verteilte Flyer Der Miniflyer für
Standaktionen Das seitenfüllende Inserat für
Tageszeitungen Eines der Kleininserate für
Tageszeitungen |
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